Tanzworkshop

am 4. und 5. November 2023

Anfänger
11:00 - 13:00 Uhr

Für Wiederholungstäter, die es nichtgleich so schnell und anspruchsvoll wollen und für Tänzer*innen, die keine oder wenig Erfahrungen mit diesem Tanzstil haben. Wir tauchen ein in fließende Bewegungen, den Atem sinnvoll nutzen und die Energie dahin schicken, wo sie gebraucht wird. Lernen das Momentum des Swing, des sich Fallenlassen, der lockeren Sprünge und das Verknüpfen der im Prinzip einfachen Elemente zu einer komplexen Bewegungsetude.

Fortgeschrittene
13:15 - 15:15 Uhr

Für alle, die mich kenne oder kennenlernen wollen, aber bereits Erfahrungen im zeitgenössischen Tanz haben. Eine Fülle von Bewegungsmaterial zum Aufsaugen, Genießen und Auspowern! Es gibt euch Gelegenheit Neues zu lernen, Neues an euch zu entdecken und Altes wieder zu beleben und euch an eurem Können zu erfreuen.

Lust auf den Workshop?
Dann könnt ihr euch bei uns in der Ballettschule, per Telefon unter 0271  65319 oder direkt per Mail anmelden.

Die Teilnehmergebühr beträgt für beide Tage  35,00 €

Kleiner Vorgeschmack

Vielen Dank an Wolfgang, der uns diesen kurzen Ausschnitt aus seinem Training zur Verfügung gestellt hat.